Praxislage / Anfahrt

Die oralchirurgische Zahnarztpraxis von Dr. Marc-André Grundl befindet sich im Klinikum Fichtelgebirge in Marktredwitz. Die Praxis liegt ebenerdig direkt am Parkplatz des Klinikum Fichtelgebirge und ist von dort bequem zu Fuß zu erreichen.

Für unsere Patienten stehen Parkplätze auf dem Patientenparkplatz des Klinikums zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt direkt vor dem Klinikum Fichtelgebirge. Sie erreichen uns mit den Buslinien 3, 4, 7, 10 und 12 (Stadtbus), Haltestelle „Klinikum“.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Marktredwitz

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Zahnarztpraxis ist über den Haupteingang des Klinikums per Aufzug und durch überbreite Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Rollstühle problemlos erreichbar.